Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Gefahrguteinsatz nach illegaler Müllentsorgung:
Mehrere Kanister und blaue Säcke mit beißender Flüssigkeit an der B2 gefunden

Feuerwehr mit Vollschutzanzügen im nächtlichen Einsatz – Kanister werden vom LKA untersucht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 12. Oktober 2018, ca. 18:00 Uhr

Ort: B 2 bei Schwanebeck, Landkreis Barnim, Brandenburg

 

(et) Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag an der B2 bei Schwanebeck unterhalb der A10 in Brandenburg illegal ihren Müll entsorgt und damit für einen weiteren Gefahrguteinsatz gesorgt.

Dort wurden der Polizei mehrere Kanister und blaue Säcken mit einer beißenden Flüssigkeit gemeldet. Die unbekannte Substanz hatte einen starken Geruch. Daraufhin wurde ein Gefahrguteinsatz für die Feuerwehr ausgelöst. Die Kanister wurden unter Vollschutz in Chemieanzügen geborgen und zur Untersuchung an das LKA Brandenburg gebracht. Um welche Stoffe es sich dabei handelt ist noch unklar.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.