Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Streifenwagen auf Einsatzfahrt schwer verunglückt:
Smart fährt über Ampelkreuzung in durchfahrenden Polizeibus – Drei Verletzte

O-Ton Augenzeuge: „Der Smart ist mit Vollgas durchgefahren, wo der Streifenwagen schon langsam gemacht hat; das hat man schon gesehen das die zusammen fahren“ - Noch unklar wer Grün hatte – Polizeibus war mit Blaulicht auf Einsatzfahrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 12. Oktober 2018, ca. 23:00 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(et) Ein Streifenwagen der Stuttgarter Polizei ist in der Nacht zu Samstag auf einer Einsatzfahrt unsanft von einem Smart gestoppt worden.

Der Polizeibus war mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz und verlangsamte an einer Ampelkreuzung schon seine Fahrt. Der Fahrer eines Smart von einer Carsharingfirma fuhr zeitgleich aus einer Seitenstraße in die Kreuzung und hat dabei das leuchtende Blaulicht völlig übersehen. „Der Smart ist mit Vollgas durchgefahren, dass hat man schon gesehen das die zusammen fahren, so ein Augenzeuge und späterer Ersthelfer. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Polizisten und die beiden Insassen des Smart verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Wer von den beiden Fahrern nun Grün auf seiner Ampel hatte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.