Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Vorwärts-Rückwärtsgang verwechselt:
85-jähriger Mann fährt in Wartezimmer von Logopädie - Auto bleibt in großer Scheibe stecken

O-Ton: "Kurz vorher saßen an der Scheibe noch Leute mit Kindern"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 12. Oktober 2018, ca. 16:30 Uhr

Ort: Rostock-Lichtenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Ein circa 85-jähriger Mann hat am Freitag an seinem Automatikwagen die Gänge verwechselt und dabei einen schweren Unfall verursacht.

Der Rentner stand in Rostock-Lichtenhagen vor einer Logopädie und wollte rückwärts ausparken. Dabei hat offensichtlich er den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt, er machte einen Fahrradständer platt und fuhr geradewegs ins Wartezimmer einer Logopädiepraxis. Die große Scheibe ging dabei zu Bruch und der VW Golf blieb im Wartezimmer stecken. "Kurz vorher saßen da noch Leute an der Scheibe mit Kindern, kaum auszudenken was da hätte passieren können", so der Vater der Praxisbesitzerin nach dem Unfall im O-Ton. Der Rentner wurde bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt, aber der Schaden am Gebäude ist um so größer. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.