Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pkw brennt nach Auffahrunfall aus:
Lupo fährt auf VW Kleinbus auf, schleudert in Graben und fängt Feuer - Lupo brennt komplett aus - Totalschaden!

Ausgebrannter Pkw im Straßengraben - Autobahn gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:15 Uhr

Ort: A29 zw. Wardenburg und Ahlhorner Heide, Niedersachsen

 

(jl) Ein eigentlich "einfacher" Auffahrunfall führte zum vollständigen Ausbrennen eines Kleinwagens. Am Mittwochabend fuhr eine junge Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen auf der A29 Richtung A1 zwischen Wardenburg und Ahlhorner Heide auf einen VW Kleinbus auf. Ihr Pkw schleuderte in den Straßengraben und fing aus noch ungeklärter Ursache plötzlich Feuer. Die Fahrerin konnte sich noch rechtzeutig aus dem Wagen retten, bevor er komplett ausbrannte. Mit Löschschaum bekämpfte die alarmierte Feuerwehr die Flammen. Es entstand Totalschaden. Wie genau es zu diesem unlglücklichen Ausgang kommen konnte, ist noch unklar. Die Autobahn musste für die Einsatzdauer auf dem Abschnitt voll gesperrt werden. 

 
 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.