Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Vollsperrung auf der A24 Richtung Berlin:
40-Tonner voll mit Lebensmitteln beladen steht auf A24 lichterloh in Flammen - Vollsperrung und Verkehrschaos Richtung Berlin

Großeinsatz der Feuerwehr - Lkw in Vollbrand - Flammenmeer on Tape - Zig Meter hohe Flammen - Extreme Rauchentwicklung - Lkw steht mitten in Baustelle - Feuerwehr steht vor großen Schwierigkeiten - Autobahn gesamten Dienstag gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 08. Oktober 2018, 23:30 Uhr

Ort: A24 zw. AS Herzsprung und Neuruppin, Fahrtrichtung Berlin, Brandenburg

 

(jl) Feuerdrama auf der A24. Gegen halb 12 am Montag geriet ein 40-Tonner auf der Autobahn 24 zwischen den Anschlusstellen Herzsprung und Neuruppin plötzlich in Brand. Der Lastwagen, der in Richtung Berlin unterwegs war, war voll mit Lebensmitteln beladen. Mitten in einer Baustelle stand das Fahrzeug auf einmal lichterloh in Flammen. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Die Rauchentwicklung war enorm. Die alarmierte Feuerwehr kämpfte in einem Großeinsatz gegen die Flammen an. Aufgrund der ungünstigen Lage mitten in einer Baustelle, hatten Feuerwehr und Polizei Schwierigkeiten an die Unglückstelle zu gelangen. Personen, die unmittelbar im Gefahrenbereich standen, holte die Feuerwehr aus dem Stau heraus. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt werden. Es entstand weiträumig ein großes Verkehrschaos. Die Sperrung der Autobahn wird noch weit in den Dienstag reichen.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.