niedersachsen
Montag, 24. September 2018, ca. 10:00 Uhr
Höver, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 28500

Lastwagen landet nach Unfall in Regenrückhaltebecken:
Lkw kommt von Landstraße ab, reißt Zaun und Baum um und landet im Wasser - Fahrer leicht verletzt

Schwierige Bergungsarbeiten -Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 24. September 2018, ca. 10:00 Uhr

Ort: Höver, Region Hannover, Niedersachsen

 

(ah) Ungewöhnlicher Unfall am Montagmorgen bei Höver, einem Ortsteil von Sehnde in der Region Hannover: Ein Lkw kam von einer Landstraße ab, riss einen Zaun und einen Baum um und landete in einem Regenrückhaltebecken. Der Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bergung des Unfallwagens gestaltete sich als schwierig und nahem einige Zeit in Anspruch. Die Feuerwehr musste Ölschlingen legen, da Betriebsstoffe ausliefen. Die Unfallursache ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.