baden_wuerttemberg
Sonntag, 23. September 2018, 19:30 Uhr
Pfaffenhofen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28496

Zwei Tote in Wohnmobil:
Feuerwehr findet zwei Leichen in ausgebranntem Wohnmobil - Hintergründe und Identität derzeit noch unklar

Unwetter mit Sturm und Regen erschwert Tatortarbeit der Polizei enorm – derzeit noch unklar, ob Tötungsdelikt oder Unfall – Ereignis soll aber nicht im Zusammenhang mit dem Unwetter stehen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 23. September 2018, 19:30 Uhr

Ort: Pfaffenhofen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(sg) Grausiger Fund bei einem Feuerwehreinsatz in Pfaffenhofen am Sonntagabend: Während über der Region ein Unwetter mit starkem Wind und Regen tobte, wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in den Ortsteil Michelbach alarmiert. Dort fanden die Einsatzkräfte auf einer Wiese ein ausgebranntes Wohnmobil und in dem Campingwagen zwei durch das Feuer stark entstellte Leichen.

Nach Angaben der Feuerwehr steht der Fahrzeugbrand aber wohl mit großer Sicherheit nicht im Zusammenhang mit dem Unwetter. Die Kriminalpolizei ermittelt, vor Ort sicherten den ganzen Abend über Spezialisten der Kriminaltechnik Spuren, auch wenn diese Arbeit durch Regen und Sturm stark behindert wurde.

Weitere Informationen zu den beiden Toten und den Hintergründen liegen derzeit nicht vor.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.