baden_wuerttemberg
Samstag, 22. September 2018, 01:00 Uhr
Ort: Jettingen, LK Böblingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28484

Riesiges Strohlager in Flammen:
170 Rundballen neben Lagerhalle in Vollbrand - Feuerwehr holt Unterstützung durch Bagger

Löscharbeiten bist weit in den Tag - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 22. September 2018, 01:00 Uhr

Ort: Jettingen, LK Böblingen, Baden-Württemberg

 

(gs/ots) Am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr kam es zu einem Großfeuer auf dem Gelände eines Bauernhofes bei Oberjettingen im Landkreis Böblingen. Bei dem Brand gingen bis zu 170 große Strohballen in Flammen auf, welche in der Nähe der Gebäude gelagert waren. Ob auch ein Gebäudeschaden an einer benachbarten Maschinenhalle entstanden ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden, da die Löscharbeiten bis in den Tag andauern. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Zum Ablöschen des Brandes wurde ein Bagger hinzugezogen, der die brennenden Ballen auseinanderziehen musste.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.