hessen
Mittwoch, 19. September 2018, ca. 11:00 Uhr
Dietzenbach, Landkreis Offenbach, Hessen
News-Nr.: 28455

Dramatischer Polizeieinsatz:
Mutmaßlicher Mörder fügt sich bei Festnahme tödliche Verletzungen zu:

Benachbarte Wohnhäuser und nahe Grundschule evakuiert - Verstorbener wies zudem Stichverletzungen im Bauchbereich auf - Zunächst verdächtiger Gegenstand gefunden, Experten können Entwarnung geben Sprengsatz unschädlich machen -

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 19. September 2018, ca. 11:00 Uhr

Ort: Dietzenbach, Landkreis Offenbach, Hessen

 

(ah) Dramatischer Polizeieinsatz mit tödlichem Ausgang im hessischen Dietzenbach: Beamte wollten den Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgrund eines Haftbefehls festnehmen, als er sich sich Verletzungen zufügte und diesen schließlich erlag.

Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde ein möglicher Sprengsatz gefunden. Experten wurden verständigt, um eine Entschärfung durchzuführen. Benachbarte Wohnhäuser und eine nahe Grundschule wurden vorsorglich evakuiert.

Es gelang den Experten schließlich, den Gegenstand zu bergen und schöließlich Entwarnung zu geben. Näheres zu weiteren Hintergründen ist bislang noch nicht bekannt.

 

Update: Presseberichten zufolge soll es sich bei dem Getöteten um einen Mordverdächtigen handeln. Demnach soll er im Juni in der Nachbarschaft ein Rentnerehepaar getötet haben.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.