Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall in Hessen:
92-Jähriger rammt auf Bundesstraße in langsames Traktorgespann – PKW fängt Feuer und setzt Anhänger n Brand – Traktor stürzt auf die Fahrbahn

Beide Fahrer werden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 16. September 2018, 12:00 Uhr

Ort: B 275 bei Herbstein, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(et) Auf der B 275 bei Herbstein in Hessen kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 92-Jähriger war aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Audi auf der geraden Strecke in ein langsames Traktorgespann geprallt, dass nur mit etwa 20 km/h unterwegs war. Der Pkw fing Feuer und setzte dabei auch den mit Holz beladenen Anhänger in Brand, der Traktor des 47-Jährigen stürzte auf die Fahrbahn. Die beiden Fahrer konnten schwer verletzt gerettet werden und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Die Bundesstraße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.