baden_wuerttemberg
Samstag, 1. September 2018, 13:15 Uhr
Ort: Pfullendorf, LK Sigmaringen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28372

Kind von Auto eingeklemmt:
Pkw kommt an Hang ins Rollen und quetscht achtjähriges Kind zwischen Auto und Hecke ein - Schwer verletzter Junge, der sich zuvor allein im Auto befand, wurde mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

8-jähriger Junge befand sich allein im Fahrzeug, dass am abschüssigen Stellplatz geparkt wurde - Warum das Auto ins Rollen geriet ist noch unklar - Kind wollte das rollende Fahrzeug verlassen und geriet dabei mit einem Bein unter Vorderrad - Pkw von Feuerwehr mit Seilwinde angehoben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. September 2018, 13:15 Uhr

Ort: Pfullendorf, LK Sigmaringen, Baden-Württemberg

 

(jl) Horrorszenario in Pfullendorf. Im Landkreis Sigmaringen ereignete sich am Samstagmittag gegen 13:15 Uhr ein schrecklicher Unfall. Ein 8-jähriger Junge saß in einem Fahrzeug, das auf einem abschüssigen Stellplatz geparkt war. Aus bislang unbekannter Ursache rollte das Fahrzeug rückwärts einen Hang hinunter. Der Junge, der sich alleine im Fahrzeug befand, wollte das rollende Auto über die Beifahrertüre verlassen. Dabei geriet er mit einem Bein unter das rechte Vorderrad. Die Beifahrertüre wurde nach vorne umgeklappt und der Junge zwischen Tür und einer Hecke, die  sich direkt an einer massiven Mauer befand, eingeklemmt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Pfullendorf befreit werden. Diese hob das Auto mit einer Seilwinde an. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde das schwerverletzte Kind mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.