brandenburg
Dienstag, 20. August 2018, ca. 06:00 Uhr
A2 Fahrtrichtung Magdeburg, AS Netzen, Brandenburg
News-Nr.: 28308

Angetrunken ins Schleudern geraten:
Pkw kommt an Ausfahrt von A2 ab - Wagen schleudert durch Graben und über Leitplanke, überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen - Junge Fahrerin verletzt

Ursache noch unklar - Polizisten stellen starken Alkoholgeruch fest - Fahrerin gibt an, getrunken zu haben - Ausfahrt Netzen an der A2 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 20. August 2018, ca. 06:00 Uhr

Ort: A2 Fahrtrichtung Magdeburg, AS Netzen, Brandenburg

 

(ah) Alkohol am Steuer war offenbar die Ursache für einen Unfall auf der A2 in Brandenburg am Dienstagmorgen: Eine junge Frau verlor an der Ausfahrt Netzen die Kontrolle über ihren Pkw, der daraufhin ins Schleudern geriet, eine Böschung hinab und durch einen Graben fuhr, über eine Leitplanke schleuderte, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten einen starken Alkoholgeruch fest; die Fahrerin gab an, Alkohol getrunken zu haben. Weitere Ermittlungen zum Unfall laufen. 

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen. Ein Bergungsunternehmen richtete das Wrack wieder auf. Aufgrund der Arbeiten musste die Ausfahrt für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.