Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Dramatische Rettung nach Feuer in Mehrfamilienhaus:
Eltern und Kind flüchten sich auf Balkon im 2. Stock und müssen per Drehleiter gerettet werden - Vater erleidet schwere Verbrennungen, Mutter und Kind mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Exklusive Bilder der Rettungsaktion - Brand in der Küche hatte die ganze Wohnung verqualmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. August 2018, ca. 13:30 Uhr

Ort: Hamburg-Marmstorf

 

(et) Dramtische Rettung am Sonntagnachmittag nach einem Feuer in Hamburg-Marmstorf. Dort war im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses ein Topf in der Küche in Brand geraten. In kürzester Zeit war auch das Treppenhaus verqualmt und der Fluchtweg versperrt. Die dreiköpfige Familie konnte sich nur noch auf den Balkon flüchten und auf Hilfe warten. Mit einer Drehleiter konnten die beiden Eltern mit ihrem Kind in Sicherheit gebracht werden. Der Vater erlitt schwere Brandverletzungen, die Mutter und ihr siebenjähriges Kind mussten mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch das schnelle Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Ausbreiten auf weitere Wohungen des Mehrfamilienhauses verhindern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.