Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Abflug mit 1,4 Promille:
Auto fliegt hochkant durch mehrere Bäume, reißt weitere Bäume um und kommt erst nach über 50 Metern mitten im Wald zum Stehen - Zum Glück wurde der Unfall beobachtet - Wagen von der Straße aus nicht mehr zu sehen – Fahrer überlebt Horrorflug unverletzt

PKW war nach langer Kurve von der Fahrbahn abgekommen - Schneise im Waldboden

Datum: Donnerstag 09. August 2018, 20:00 Uhr

Ort: Wildeshausen, Niedersachsen

 

(et) Schwerer Unfall nach dem Gewitter in Niedersachsen. Ein 30-jähriger Autofahrer hatte auf einer Landstraße bei Wildeshausen nach einer langgezogenen und abschüssigen Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und dabei nach links in den Wald gerauscht. Der Wagen muss hochkant zwischen zwei Bäumen hindurchgeschossen sein, riss dann mehrere Bäume um und kam schließlich erst nach über 50 Metern vor einem weiteren Baum zum Stehen. Zum Glück wurde der Unfall beobachtet, denn von der Straße aus, war der Wagen nicht mehr zu sehen. Der Fahrer überlebte den Flug wie durch ein Wunder unverletzt. Nach den heftigen Regengüssen war die Straße am Abend nass und rutschig und mit einem gemessenen Alkoholpegel von 1,4 Promille keine gute Idee sich ins Auto zu setzten, denn der BMW hat nun nur noch Schrottwert.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.