Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Gerüst von Bremer Liebfrauenkirche stürzt in Straßencafé:
Riesiges Gerüst durch Sturmböe von Kirche abgerissen - Außen-Café von Restaurant zerstört - Durch Riesenglück keine verletzen Passanten oder Gäste

Feuerwehr vor Ort - Riesiges Trümmerfeld

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag 09. August 2018, 19:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(et) Das Unwetter hat auch vor Bremen nicht Halt gemacht und dort einiges an Schäden angerichtet.

Mitten auf dem Domsplatz in der Bremer Innenstadt riss der Sturm ein riesiges Gerüst von der Liebfrauenkirche. Stützen und Planken stürzten mit einem lauten Knall auf Tische und Stühle eines Straßencafés. Zum Glück hatten sich die Gäste schon vor dem Unwetter ins Restaurant geflüchtet, sodass niemand verletzt wurde. Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab. Für die Feuerwehr galt es nur zu sichern, die Trümmer auseinanderbauen und wieder zu sortieren wird den Gerüstbauern überlassen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.