Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Teenager-Paar von umstürzendem Baum erfasst:
18-Jähriger und 15-jährige Begleitung werden in Park von umstürzendem Baum fast totgeschlagen - Opfer schwer verletzt in Klinik

Ersthelfer versorgten Opfer in nahegelegenem Restaurant

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. August 2018, ca. 19:30 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sj) Wie aus dem Nichts muss der Sturm plötzlich dagewesen sein in Hamburg, das schildert auch Torsten Rüttlach von der Hamburger Feuerwehr: „Das Wetter ist wohl sehr plötzlich umgeschlagen, es war nicht damit zu rechnen, dass es so schnell so massiv herkommt.“ – zum Unglück eines jungen Teenagerpärchens. Der 18-Jährige war gerade mit seiner 15-jährigen Freundin am Außenmühlenteich spazieren, als das Unwetter hereinbrach. Tragischerweise erfasste eine Sturmböe den 20 Meter hohen Baum, in dessen Nähe sich das Paar gerade befand. Dieser stürzte um und begrub die jungen Leute unter sich. Zwei Jogger hatten das Szenario glücklicherweise mitbekommen, zogen die beiden unter dem Baum hervor und brachten sie zur Erstversorgung in ein nahe gelegenes Restaurant. Dort übernahm dann der inzwischen alarmierte Rettungsdienst und brachte die beiden Schwerverletzten in eine Klinik.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.