Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Verletzte nach Windhose in Osnabrück:
Bäume stürzen auf fahrende Autos, Laternen werden umgeknickt– Mehrere Verletzte nach starken Windböen

O-Ton mit Augenzeugen - Baum fällt auf Schweinestall: Zwei Tiere sterben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. August 2018, 17:00 Uhr

Ort: Glandorf und Osnabrück, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sj) Chaos im Landkreis Osnabrück, denn auch hier wütete das angekündigte Unwetter. Vor allem der Wind macht den Bewohnern und Einsatzkräften zu schaffen: Es war stürmisch- so stürmisch, dass bereits jetzt zahlreiche Bäume umstürzten und Straßen blockierten. Auch eine Zugstrecke soll betroffen sein.

In Osnabrück selbst sorgte eine Windhose für Zerstörung: Bäume stürzten auf fahrende Autos. Es gab zahlreiche Verletzte, doch glücklicherweise erlitten die Betroffenen nur leichte Verletzungen. Auch Laternen knickte der Wind um, Dächer wurden abgedeckt. Ein Baum kippte auf einen Schweinestall, dabei kamen zwei der Tiere ums Leben.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.