niedersachsen
Donnerstag, 09. August 2018, 17:00 Uhr
Ort: Jever und Dangast, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 28226

Unwetter erwischt Norddeutschland - Urlauber flüchten vor dem Starkregen:
Unwetter in Friesland – Regen verdampft auf aufgeheiztem Asphalt – Urlauber machen Campingplatz wetterfest - Urlauber packen wehendes Zelt zusammen

Schwere Sturmböen für die Nacht erwartet


Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. August 2018, 17:00 Uhr

Ort: Jever und Dangast, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(sj) Die extreme Hitze verbschiedet sich – wie könnte es anders sein – mit einem extremen Unwetter. In ganz Deutschland sind Starkregenfälle und Sturmböen angesagt und im Norden, in Friesland, geht es bereits rund. Erste Regengüsse fallen vom Himmel. Um Jever sind die Autobahnen so aufgeheizt, dass das Wasser auf dem Beton einfach verdampft – die Straßen sind in Nebelschwaden gehüllt.

Direkt an der Nordsee machen die Camper ihre Wohnwagen und Zelte bereits sturmfest. Einzelne Böen wehen schon kräftig, doch in der Nacht soll ein Orkan wehen. Es ist höchste Vorsicht geboten.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.