niedersachsen
Donnerstag, 09. August 2018, ca. 14:00 Uhr
A7 Fahrtrichtung Hannover, nahe AS Westenholz, Niedersachsen
News-Nr.: 28225

Erneut schwerer Unfall an Stauende auf der A7:
Lkw fährt auf Renault auf und schiebt den Pkw unter weiteren Lastwagen - Zwei Schwerverletzte

Unfallverursacher und Beifahrerin des Renault eingeklemmt und schwer verletzt - RettungshubschrauLkw fährt auf Renault auf und schiebt den Pkw unter weiteren Lastwagen - Zwei Schwerverletzteber im Einsatz - A7 in Richtung Süden zeitweise voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. August 2018, ca. 14:00 Uhr

Ort: A7 Fahrtrichtung Hannover, nahe AS Westenholz, Niedersachsen

 

(ah) Erneut kam es auf der A7 bei Hannover zu einem schweren Unfall: Ein Lkw-Fahrer übersah offenbar das Ende eines Staus unweit der Anschlussstelle Westenholz, fuhr auf einen Renault Clio auf und schob den Pkw unter einen weiteren Lastwagen. Der Unfallverursacher und die Beifahrerin des Renault wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Der Fahrer des Pkw hatte großes Glück im Unglück und blieb weitgehend unverletzt.

Aufgrund des Unfalls und der Bergungsarbeiten musste die A7 in Richtung Hannover zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.