Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag 04. August 2018, 22:30 Uhr
Hambergen, Landkreis Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
News-Nr.: 28180

Hambergen:
Stundenlange Löscharbeiten bei Feuer in Messihaus

Feuerwehr muss Müllberge auseinander ziehen um an alle Glutnester heran zu kommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag 04. August 2018, 22:30 Uhr

Ort: Hambergen, Landkreis Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen

 

(et) Ein Dachstuhlbrand hat in der Nacht zu Sonntag im niedersächsischen Hambergen ein Einfamilienhaus zerstört.

Als die Einsatzkräfte eintrafen schlugen die Flammen schon aus dem Dach und es sollten sich noch Personen in dem Gebäude aufhalten. Das war zum Glück nicht so, diese waren gerade erst vor ein paar Wochen ausgezogen. Zurückgelassen haben sie allerdings ein Chaos aus Müll. Die Einsatzkräfte mussten sich in dem Messihaus durch die Müllberge kämpfen und allerhand Gerümpel beiseite schaffen um an alle Glutnester heran zu kommen. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden und das Haus wurde bei dem Feuer schwer zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.