baden_wuerttemberg
Samstag, 14. Juli 2018, 10.00 Uhr
Filderstadt bei Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28024

Absturz-Drama in Filderstadt:
20-monatiges Zwillingspaar stürzt durch geöffnetes Küchenfenster aus zweitem Stock auf Fußweg

Kleinkinder nach Sturz in Lebensgefahr - Unklarheit über Unglücksverlauf - Kriseninterventionsdienst betreut Eltern - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. Juli 2018, 10.00 Uhr

Ort: Filderstadt bei Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(gs) Was für ein Drama: Ein erst 20 Monate altes Zwillingspaar ist beim Absturz aus einem Fenster einer Wohnung im Dachgeschoss eines zweigeschossigen Mehrfamilienhauses sehr schwer verletzt worden. Es sieht alles nach einem tragischen Unglück aus: Die beiden fast zweijährigen Kleinkinder hatten offenbar beim Spielen unbemerkt ein Fenster erreicht und waren über einen Dachvorsprung direkt vor den Eingang des Hauses auf Betonplatten gestürzt. Dabei zogen sich beide Kinder schwerste Verletzungen zu - Lebensgefahr sei nicht ausgeschlossen.  Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe des Absturzes. Die Eltern werden indes von Notfallseelsorgen betreut. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.