hessen
Freitag, 13. Juli 2018, ca. 08:30 Uhr
A67 zwischen AS Lorsch und AD Viernheim, Hessen
News-Nr.: 28020

Stundenlange Vollsperrung der A67 nach Lkw-Unfall:
Lastwagen prallt in Mittelleitplanke und ragt teilweise in den Gegenverkehr - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Beide Fahrtrichtungen betroffen. erhebliche Verkehrsbehinderungen - Rettungshubschrauber im Einsatz - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 13. Juli 2018, ca. 08:30 Uhr

Ort: A67 zwischen AS Lorsch und AD Viernheim, Hessen

 

(ah)  Ein schwerer Lkw-Unfall hat am Freitag für eine stundenlange Vollsperrung der A67 nahe des hessischen Lorsch geführt. Ersten Angaben zufolge schleuderte ein Lastzug in die Mittelschutzplanke und durchbrach die Betonplanke, so dass das Fahrzeug teilweise in den Gegenverkehr ragte. Der Lkw wurde bei dem Unfall komplett zerstört, der Anhänger stürzte um.

Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten in eine Klinik. Größere Mengen Betriebstoffe liefen aus, so dass umfangreiche Bergungs- und Aufräumarbeiten nötig wurden. Die Autobahn musste daher in beide Richtungen komplett gesperrt werden; es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.