niedersachsen
Montag, 25. Juni 2018, 0:30 Uhr
Thedinghausen, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 27893

Sportwagen wird Raub der Flammen:
Audi TT fängt während der Fahrt Feuer - beide Insassen können sich zum Glück noch gerade rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten - Sportwagen brennt völlig aus

Einer der beiden Männer erleidet leichte Verletzungen – eigene Löschversuche schlagen fehl – Feuerwehr fährt zunächst falsche Einsatzstelle an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 25. Juni 2018, 0:30 Uhr

Ort: Thedinghausen, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(sg) Fassungslos stehen die jungen Männer vor dem ausgebrannten Autowrack. Was noch vor wenigen Minuten ihr heißgeliebter Sportwagen war, ist nun nur noch dampfender Schrott.

Gegen kurz nach Mitternacht wurde der Feuerwehr ein Fahrzeugbrand gemeldet. Zunächst allerdings an einer Einsatzstelle in Thedinghausen. Erst als die Kameraden dort nicht fündig wurden, stellten sie fest, dass der Leitstelle offenbar eine falsche Adresse vorlag und fuhren den Nachbarort Emtinghausen an. Dort stand auf eine Landstraße außerhalb des Ortes ein Audi TT in Vollbrand. Die Feuerwehrleute konnten den Brand aber mit Hilfe von Löschschaum schnell eindämmen, an dem Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden.

Die beiden jungen Männer, die mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen waren, hatten sich zum Glück selbst aus dem brennenden Fahrzeug befreien können. Dabei zog sich einer von ihnen allerdings leichte Verletzungen zu.

Wie es genau zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei wollte sich hierzu und zur Schadenshöhe vor Ort nicht äußern.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.