Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 24. Juni 2018, 00:30 Uhr
Ort: A7 bei Hildesheim, Niedersachsen
News-Nr.: 27891

So eine Schweinerei!:
Mit Schweineplasma beladener LKW stürzt auf Autobahn um und legt sich quer über alle drei Fahrspuren – Anhänger reißt auf und Plasma verteilt sich auf die Fahrbahnen

Nachfolgendes Auto kann nicht rechtzeitig bremsen und kracht in Unfallstelle – insgesamt drei Verletzte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 24. Juni 2018, 00:30 Uhr

Ort: A7 bei Hildesheim, Niedersachsen

 

(sj) Was für eine Sauerei, in der die Rettungskräfte und Helfer steigen müssen: Auf der A7 bei Hildesheim „zierte“ die Autobahn in der Sonntagnacht eine dicke Schicht Schweineplasma. Ausgelaufen aus einem verunfallten Sattelschlepper. „Vermutlich ist der LKW-Fahrer nach links abgekommen und dann in die Mittelleitlinie gekracht“, berichtet Oliver Kauer von der Hildesheimer Autobahnpolizei. Dies bracht den gesamten Truck zu Fall und er blieb quer auf allen drei Fahrbahnen liegen. Kein Fortkommen mehr für den anschließenden Verkehr- das bemerkte ein PKW-Fahrer zu spät und krachte in die Unfallstelle. So viel Action hielt der Anhänger wohl nicht stand: Er riss auf und so kam das Schweineplasma auf die Autobahn. Wenigstens war der Personenschaden trotz des großen Schadensbildes recht gering: Drei Personen – darunter der LKW-Fahrer – erlitten leichte Verletzungen. Strapaziert wurden jedoch sicher die Nerven des nachfolgenden Verkehrs: Es gab eine lange Vollsperrung und somit natürlichen einen dicken Stau.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.