niedersachsen
Sonntag, 24. Juni 2018, ca. 2:30 Uhr
Littel, Gemeinde Wardenburg, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 27889

Tödliche Spritztour ohne Führerschein und mit nicht zugelassenem Wagen:
Kleinwagen überschlägt sich auf Acker und landet nach 100 Metern in einen Wassergraben - Beide Insassen waren offenbar nicht angeschnallt und werden in Wald geschleudert - tot!

25-jähriger Fahrer ohne Führerschein - ebenfalls getöteter Beifahrer war erst 19 Jahre alt - Falsche Kennzeichen an nicht zugelassenem Wagen - Unfall ereignete sich auf schmaler Strasse - Polizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet - Männer werden in Wald geschleudert - Feuerwehr leuchtet Unfallstelle aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 24. Juni 2018, ca. 2:30 Uhr

Ort: Littel, Gemeinde Wardenburg, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(gs) Es war offenbar ein Spritztour ohne Führerschein und mit einem nicht zugelassenem Auto - doch für die beiden Insassen im Alter von 19 und 25 Jahren endete die rasante Fahrt tödlich: Der Kleinwagen war auf einer schmalen Verbinungsstraße bei Littel nahe Wardenburg im Landkreis Oldenburg in der Nacht mit hoher Geschwindigkeit nach links von der Strasse abgekommen, hatte sich mehrmals überschlagen und war dann in einem Wassergraben gelandet. 

Die beiden Insassen wurden aus Auto geschleudert und bis zu 10 Meter weit in einen Wald geschleudert - sie waren offenbar nicht angeschnallt und sofort tot.

Noch ist unklar, ob der Fahrer möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizei hat umfangreiche Ermitllungen eingeleitet, die über mehrere Stunden andauerten. Fest steht: Der 25-jährige Mann, der am Steuer gesessen haben soll, war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, zudem war das verunfallte Auto nicht zugelassen und am Auto alte Kennzeichen mit abgekratzem Siegel montiert.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.