Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bruchlandung geht glimpflich aus:
Hubschrauber muss nach plötzlichem Motoraussetzer auf Wiese notgelandet werden - Beide Insassen kommen mit dem Schrecken davon, Hubschrauber erheblich beschädigt

Ursache für die Motorprobleme noch unklar - Hoher Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Juni 2018, ca. 14:00 Uhr

Ort: Berne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen

 

(ah) Glimpflicher Ausgang einer Bruchlandung: Beim Flug über den Landkreis Wesermarsch setzte bei einem Hubschrauber plötzlich der Motor aus, so dass der Pilot eine Notlandung auf einer Wiese bei Berne versuchen musste. Bei der unsanften Landung wurde der Helikopter erheblich beschädigt, doch beide Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein, da unter anderem das Heck abbrach. Derzeit ist noch unklar, warum es zu den Problemen mit dem Antrieb kam. Weitere Ermittlungen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.