Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Baden-Württemberg:
Auto versinkt nach Unwetter samt Fahrer in Bahnunterführung

Streifenwagenbesatzung kann den Mann retten - Handyvideo der Rettung (Nur für NIF)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. Juni 2018, ca. 18:30 Uhr

Ort: Kirchheim-Teck, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(et) Ein Autofahrer ist am Montagabend in Kirchheim-Teck in Baden-Württemberg von den Wassermassen des Unwetters überrascht worden. Der ältere Mann wurde mit seinem Wagen in einer überfluteten Bahnunterführung eingeschlossen. Zum Glück bemerkte eine Streife den Notfall und reagierte sofort ohne auf weitere Hilfe zu warten. Ein Polizist ging ins Wasser und hatte sich nach wenigen Minuten bis zu dem schwimmenden Auto vorgearbeitet. Er konnte den Mann unverletzt retten und auf festen Boden zurück bringen.

Ein anderer Anwohner nahm den plötzlich entstandenen See zur Abkühlung und stürzte sich in die Fluten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.