baden_wuerttemberg
Montag, 11. Juni 2018, ca. 18:00 Uhr
Oberhausen-Rheinhausen, LK Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 27832

Unwetterschäden auch in Baden-Württemberg:
Stromleitung nach Unwetter gerissen – Leitung muss abgeschaltet werden

Gemeinde mit 5000 Einwohnern ohne Strom

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. Juni 2018, ca. 18:00 Uhr

Ort: Oberhausen-Rheinhausen, LK Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(et) Die erneuten Unwetter, die am Montag über weite Teile Süddeutschlands zogen, haben auch in Baden-Württemberg Schäden angerichtet. In Oberhausen-Rheinhausen riss eine Stromleitung und hängt nun in einem Wald hinunter. Die Leitung musste daraufhin von den Stadtwerken abgeschaltet werden. Damit haben über 5000 Einwohner in der Gemeinde Altlußheim keinen Strom mehr. Wann die Leitung repariert werden kann, steht noch aus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.