nordrhein_westfalen
Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:00 Uhr
Dölken, Kreis Viersen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 27638

Tornado über NRW richtet große Schäden an:
Exklusive Augenzeugenvideos des rotierenden Tornados und Interview des Filmers - Tornado deckt Dächer ab – Auto unter Baum begraben – Bahnstrecke wegen umgestürzter Bäume gesperrt

Feuerwehr im Einsatz – Anwohner reparieren Dächer – Mehrere Straßen gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:00 Uhr

Ort: Dölken, Kreis Viersen, Nordrhein-Westfalen

 

 

(et) Über Nordrhein-Westfalen ist am Mittwochabend eine schwere Gewitterfront gezogen. Dabei bildete sich ein großer Tornado und hat in Dölken, im Kreis Schwalmtal schwere Schäden angerichtet. Bäume stürzten auf Autos und Grundstücke. Der Tornado deckte mehrere Dächer ab und auch eine Bahnstrecke wurden von umgestürzten Bäumen blockiert und musste bis in den späten Abend gesperrt werden. Augenzeugen hielten den rotierenden Tornado mit seiner mehreren Metern dicken Staubwolke in Bildern fest.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.