Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Auf dem Schulweg angefahren:
13-Jährige läuft bei Rot über die Straße und wird von Roller erfasst - Schülerin und Rollerfahrer stürzen und bleiben schwer verletzt auf Straße liegen

Schülerin war einige Minuten zu spät und wollte offenbar schnellstmöglich die Straße überqueren - Unfall ereignete sich direkt vor Schule - Größerer Rettungseinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 14. Mai 2018, ca. 08:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall auf dem Weg zur Schule: Eine 13-Jährige wurde am Montagmorgen schwer verletzt, als sie direkt vor ihrer Schule bei Rot über eine Fußgängerampel lief und von einem Motorroller erfasst wurde. Die Schülerin und der Rollerfahrer stürzten zu Boden und blieben schwer verletzt auf der Straße liegen.

Zahlreiche Rettungskräfte rückten an und versorgten die Schwerverletzten. Die viel befahrene Straße vor der Schule musste voll gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 8 Uhr, also kurz nach Unterrichtsbeginn. Ersten Angaben zufolge kam die 13-Jährige offenbar zu spät und lief womöglich deshalb bei Rot über die Ampel.

 

 

Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.