saarland
Donnerstag, 10. Mai 2018, 20 Uhr
Mettlach, Landkreis Merzig-Wadern, Saarland
News-Nr.: 27597

Betrunkene Mutter kracht in Haus:
Alkoholisierte 31-Jährige fährt mit ihren vier Kindern im Auto in Betontreppe von Wohnhaus - Fahrzeug fängt Feuer - 8 Verletzte, fünf davon schwer

Polizei leitet Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer ein – Anwohnerin und ihre zwei Kinder erleiden Rauchvergiftung – Feuerwehr kann Brand zum Glück schnell löschen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Mai 2018, 20 Uhr

Ort: Mettlach, Landkreis Merzig-Wadern, Saarland

 

(sg) Unglaublicher Unfall im saarländischen Mettlach am Donnerstagabend: Eine 31-jährige Mutter ist mit ihren vier Kindern im Alter von 1, 6, 9 und 13 Jahren in ihrem Auto unterwegs – offenbar betrunken!

Aufgrund der eingeschränkten Fahrtauglichkeit und offenbar auch viel zu hoher Geschwindigkeit verliert sie in Mettlach die Kontrolle über das Fahrzeug und kracht in eine Gartenmauer und die Eingangstreppe eines Wohnhauses. Der Renault Megan wird dabei erheblich beschädigt und fängt nach der Kollision Feuer.

Die Unfallverursacherin und ihre vier Kinder werden schwer verletzt. Auch eine Hausbewohnerin und ihre zwei Kinder erleiden Rauchvergiftungen, da sie den giftigen Brandrauch einatmen.

Zum Glück kann die Feuerwehr den Brand schnell löschen, ohne dass dieser das ganze Fahrzeug erfasst. Ein Großaufgebot an Rettungswagen bringt die acht Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr baut aus Holzpalletten notdürftig eine Treppe, da der Eingangsbereich des Gebäudes völlig zerstört wurde. Gegen die Mutter, die offenbar erheblich alkoholisiert hinter dem Steuer saß, leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.