baden_wuerttemberg
Dienstag, 8. Mai 2018, 14:30 Uhr
Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 27574

Blutiges Ende eines Familiendramas:
Sohn tötet seinen Vater nach Streit und verschanzt sich in Haus – Durch Nachbarn aufmerksam gemachte Polizei stürmt mit Spezialeinsatzkräften die Wohnung – Täter kann festgenommen werden

Hintergründe noch völlig unklar

Datum: Dienstag, 8. Mai 2018, 14:30 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(ch) Fast hat sich in einem Zweifamilienhaus im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg abgespielt? Nachbaren waren nach bisherigen Erkenntnissen in den Mittagsstunden auf einen lautstarken Streit in dem Gebäude aufmerksam geworden und riefen die Polizei. Als diese eintraf, verschanzte sich ein dort lebender Mann. Nach längeren Verhandlungen entschieden sich die Beamten dazu, Spezialeinsatzkräfte hinzuziehen. Mittels einer Drohne verschafften sich diese einen Überblick über das Szenario, ehe sie mithilfe eines Hundes das Gebäude stürmten. Im Inneren konnten sie nicht nur den Sohn festnehmen, sondern fanden auch den leblosen Vater in der Wohnung liegend auf. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Was den tödlichen Streit ausgelöst hat, ist noch völlig unklar. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.