empty
Freitag, 04. Mai 2018, ca. 19:30 Uhr
A1 zw. Groß Ippener und Dreieck Stuhr, Landkreis Oldenburg, Niederachsen 
News-Nr.: 27549

Schwerer Auffahrunfall am Stauende vor Großbaustelle auf der A1:
LKW-Fahrer übersieht langsam fahrenden Kleintransporter wegen Staubildung zu spät und rast in Heck des Fahrzeuges - Kleintransporter wird dabei auf Überholspur gedrückt und beschädigt zwei weitere PKW

Vollsperrung - 5 Kilometer Stau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 04. Mai 2018, ca. 19:30 Uhr

Ort: A1 zw. Groß Ippener und Dreieck Stuhr, Landkreis Oldenburg, Niederachsen 

 

(et) Wieder ein schwerer Auffhrunfall am Stauende vor der Großbaustelle auf der A1 bei Groß Ippener in Niedersachsen. Am Freitagabend hatte ein LKW-Fahrer einen staubedingt langsam fahrenden Kleintransporter auf dem rechten Fahrstreifen übersehen und rammte mit voller Wucht in das Heck des Transporters. Der Kleintransporter wurde dabei auf die Überholspur geschoben und erwischte dort noch zwei weitere PKW. Der LKW-Fahrer und der Fahrer des Kleintransporters hatten dabei noch Glück und wurden laut Polizei nur leicht verletzt. Es entstand ein kilomterlanger Rückstau in Richtung Bremen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.