hessen
Montag, 30. April 2018, 16:10 Uhr
Höchst, LK Odenwaldkreis, Hessen
News-Nr.: 27518

Familienvater kommt ums Leben:
32-Jähriger kommt mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Kindersitze im Fahrzeug lassen schreckliche Befürchtung aufkommen

Familienvater erliegt noch am Unfallort seinen Verletzungen - Im Wagen nur die leeren Kindersitze - Babyspielzeug zwischen den Trümmern - Tempolimit 60 - Tacho steht bei 120 km/h

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. April 2018, 16:10 Uhr

Ort: Höchst, LK Odenwaldkreis, Hessen

 

(jl) Kindersitze und Babyspielzeug zwischen den Trümmern lassen Schlimmstes vermuten: Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hummetroth und Höchst im Odenwaldkreis ist am Montagnachmittag ein 32-jähriger Familienvater ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann aus Breuberg gegen 16:10 Uhr mit sehr hoher Geschwindigkeit mit seinem Auto auf der L 3106 in Richtung Höchst unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache ist er ausgangs einer rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die ersteintreffenden Kräfte mussten den 32-Jährigen mittels Rettungsschere aus dem Fahrzeug herausschneiden. Der Fahrer erlitt bei dem Aufprall allerdings so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Schlimmstes ließen zunächst die Kindersitze und Babyspielzeug inmitten der Trümmer befürchten. Die Einsatzkräfte durchsuchten die Umgebung nach eventuell herausgeschleuderten Kindern. Zum Glück bestätigte sich die anfängliche Befürchtung nicht. Der Familienvater war offenbar allein unterwegs, als er verunglückte. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Strecke für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.