nordrhein_westfalen
Montag, 30. April 2018, ca. 08:30 Uhr
Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 27514

Fahrer wurde offenbar plötzlich schwarz vor Augen:
Lieferwagen fährt in Imbiss einer Fleischerei - Drei Verletzte

Unfallfahrer sowie zwei Mitarbeiter der Fleischerei verletzt - Notfallseelsorger kümmert sich um Kollegen der Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. April 2018, ca. 08:30 Uhr

Ort: Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Dem Fahrer wurde offenbar plötzlich schwarz vor Augen, so dass er die Kontrolle über seinen Lieferwagen verlor: Ein 47-Jähriger fuhr am Montagmorgen mit seinem Wagen in das Schaufenster des Imbisses einer Fleischerei.

Eine Mitarbeiterin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwerer verletzt, auch der Unfallfahrer und der Seniorchef der Fleischerei mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um die geschockten Mitarbeiter.

Ersten Angaben zufolge geht die Polizei von einem medizinischen Grund als Unfallursache aus. Ein Alkoholtest beim Fahrer verlief negativ. Weitere Ermittlungen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.