niedersachsen
Freitag, 27. April 2018, ca. 18:00 Uhr
K 269 bei Lohne, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 27495

24-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall:
Autofahrer verliert offenbar mit hoher Geschwindigkeit Kontrolle über seinen Wagen, streift einen Baum und schleudert 100 Meter weiter mit der Beifahrerseite in einen Baum

Weit verstreutes Trümmerfeld - Polizei sichert umfangreiche Spuren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 27. April 2018, ca. 18:00 Uhr

Ort: K 269 bei Lohne, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(et) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße bei Vechta in Niedersachsen ist am Freitagabend ein junger Mann ums Leben gekommen.

Ein 23-jährige Autoffahrer hatte mit offenbar sehr hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf der geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort striff er zunächst zwei Bäume. Danach drehte sich der PKW auf der Fahrbahn und schlug erst nach rund 100 Metern mit der Beifahrerseite in einen Baum ein. Für den 24-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch in den Trümmern des Wagens. Der Fahrer und ein weiterer Mitfahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die weit verstreuten und herausgerissenen Trümmerteile wurden von der Polizei markiert umden Hergang des schweren Unfalls genau rekonstruieren zu können.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.