niedersachsen
Samstag, 14. April 2018, ca. 12:00 Uhr
Soltau, Heidekreis, Niedersachsen
News-Nr.: 27416

Nach mehr als zwölf Stunden Dauerregen im Heidekreis:
Feuerwehren nach der Nacht auch noch am Tag ununterbrochen im Überschwemmungsgebiet im Einsatz

Drohnenbilder vom Tag danach

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. April 2018, ca. 12:00 Uhr

Ort: Soltau, Heidekreis, Niedersachsen

 

(et) Auch am Tag waren die Feuerwehren pausenlos im Einsatz um die Wassermassen aus dem Ort zu bekommen. Etliche Pumpen und rund 250 Einsatzkräfte waren seit Freitagabend im Einsatz. Erst am Nachmittag entspannte sich die Lage allmählich, nachdem der Regen nachgelassen hatte. Zurück blieben aufgestapelte Sandsäcke und die Hoffnung, dass die Stadt beim nächsten Regen verschont bleibt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.