Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Fahranfänger offenbar zu schnell unterwegs:
19-jähriger Opelfahrer kommt von Straße ab und kracht gegen massive Bäume - Fahrzeug bleibt kopfüber liegen, Fahrer eingeklemmt

Streifenwagenbesatzung leitet Erste Hilfe – Feuerwehr kann eingeklemmten Patienten mit schwerem Rettungsgerät befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. April 2018, 2:40 Uhr

Ort: Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Weil er vermutlich viel zu schnell unterwegs war, kam ein 19-jähriger Fahranfänger am frühen Morgen in Cloppenburg von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Der junge Mann wurde schwerverletzt in seinem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Opel Omega des Führerscheinneulings kam auf der Ortseingangsstraße höhe der Stadtgrenze ins Schleudern, krachte gegen einen Baum, überschlug sich und rammte dann noch einen zweiten Baum. Am Fuße des massiven Stammes blieb das Fahrzeug dann kopfüber liegen.

Die Besatzungen zweier ersteintreffenden Streifenwagen leisteten Erste Hilfe, konnten den schwer eingeklemmten Verletzten aber nicht befreien. Erst der Feuerwehr gelang es nach Stabilisieren des Fahrzeugs den Schwerverletzten mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem demolierten Pkw zu schneiden. Er kam in ein Krankenhaus.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.