Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Rutschige Fahrbahn wird Fahranfänger zum Verhängnis:
17-Jähriger kommt mit Pkw in Kurve auf regennasser Fahrbahn von Landstraße ab - Wagen überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen - Junger Fahrer leicht verletzt

Fahranfänger durfte unbegleitet das gedrosselte Fahrzeug lenken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 22. März 2018, ca. 07:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Dingstede, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Die rutschige Fahrbahn wurde dem Fahranfänger wohl zum Verhängnis: Ein 17-Jähriger kam am Donnerstagmorgen auf einer Landstraße nahe Dingstede im Landkreis Oldenburg in einer Kurve von der regennasser Fahrbahn ab, woraufhin der Wagen ein Verkehrsschild umriss, in den Seitenraum geriet, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat weitere Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Ursache eingeleitet. Ersten Angaben zufolge durfte der Fahranfänger das gedrosselte Fahrzeug unbegleitet lenken. Gerade in ländlichen Bereichen sind solche Fahrzeuge nicht ungewöhnlich, beispielsweise wenn Auszubildende keine oder nur unzureichende Möglichkeiten haben, zu ihrer Arbeitsstelle mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen.

 

 

Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.