baden_wuerttemberg
Montag, 12. März 2018, 22 Uhr
Plünderhausen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 27189

Fahranfänger verunglückt:
18-Jähriger kracht ungebremst mit Kleintransporter gegen zwei Bäume - Fahrer im Wrack eingeklemmt - Lebensgefahr

Schwerverletzter wird direkt von der Unfallstelle mit nachtflugtauglichem Rettungshubschrauber in Spezialklinik geflogen – Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 12. März 2018, 22 Uhr

Ort: Plünderhausen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein Fahranfänger ist am Montagabend bei Plüderhausen mit einem Kleintransporter schwer verunglückt und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Der 18-Jährige war mit dem Kleintransporter der Firma seines Vaters unterwegs, als er gegen 22 Uhr die Kontrolle über den Peugeot verlor und in einer leichten Rechtskurve geradeaus fuhr. Der Wagen prallte nach bisherigen Erkenntnissen ungebremst gegen zwei Bäume auf einer Verkehrsinsel in der Mitte der Straße. Einer der beiden Bäume wurde dabei regelrecht gefällt. Bei dem Aufprall wurde der Pkw massiv deformiert, der junge Mann in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den 18-Jährigen aus dem Fahrzeug schneiden, bevor er nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit einem speziellen nachtflugtauglichen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde.

Der Sachschaden an dem Pkw schätzt die Polizei auf 4.000 Euro.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.