Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Drogenrazzia an "Grohner Düne":
Großrazzia gegen vermutliche Drogenhändler in Bremen Grohn - Drei Geschäfte von rund 60 Beamten durchsucht

Straße für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. März 2018, 18:00 Uhr

Ort: Bremen, Grohn

 

(jl) Die Polizei führte im Bremer Stadtteil Grohn am Mittwochabend um 18 Uhr eine Großrazzia gegen vermutliche Drogenhändler durch. Rund 60 zum Teil maskierte Beamte  durchsuchten drei Ladengeschäfte an der "Grohner Düne". Es handelte sich dabei um eine Teestube, ein Café und einen Kiosk im Wohngebiet. Polizeiangaben zufolge hielten sich dort Personen auf, die bereits im Zusammenhang mit Drogenkriminalität und Hehlerei auffällig wurden. Welchen Erfolg die Großrazzia erlangte, hat die Polizei bislang noch nicht preisgegeben. 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.