Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

"Trümmerfeld nach Sparkassengang":
BMW fährt Treppe an Hintereingang von Sparkassenfiliale herunter - 75-jährige Fahrerin unverletzt

Offenbar Gas und Bremse verwechselt - Abschleppunternehmer: "Bei älteren Menschen kommt das schon mal vor" - Schwierige Bergung - Wohl Totalschaden am Pkw

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. März 2018, ca. 12:30 Uhr

Ort: Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Als ein \"Trümmerfeld nach Sparkassengang\" beschriebt Abschleppunternehmer Uwe Blankenburg das vorgefundene Bild, als er an der Unfallstelle eintraf: Ein BMW war eine Treppe am Hintereingang einer Sparkassenfiliale in Bielefeld- heruntergefahren und kurz vor der Tür zum Stehen gekommen. An dem Wagen entstand Totalschaden und auch die Treppe wurde erheblich beschädigt, doch die 75 Jahre alte Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Rentnerin hatte offenbar Gas und Bremse verwechselt und dann die Kontrolle über ihren Wagen verloren, der daraufhin die Treppe herunterfuhr. Der Unfall ist ungewöhnlich, die mutmaßliche Ursache jedoch nicht so sehr: \"Bei älteren Menschen kommt das schon mal vor; das haben wir ziemlich oft\", so Blankenburg, der aber vor allem froh ist, dass der Unfall ohne Personenschäden endete: \"Es nimmt einen ja auch irgendwo mit\".

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.