hessen
Dienstag, 13. Februar 2018, ca. 14:00 Uhr
A3 Fahrtrichtung Köln, zw. Niedernhausen und Idstein, Hessen
News-Nr.: 27005

Tödlicher Folgeunfall auf A3:
PKW fährt nach Horrorunfall auf A3 an Stauende auf LKW auf - PKW Fahrer verstirbt ebenfalls

Tödlicher Unfall bereits am Morgen - PKW Fahrer übersieht offenbar das Stauende - Fahrer nicht angeschnallt - A3 in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt - Wieder Probleme mit der Rettungsgasse

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018, ca. 14:00 Uhr

Ort: A3 Fahrtrichtung Köln, zw. Niedernhausen und Idstein, Hessen

 

(jl) Nach dem Horrorunfall auf der A3 am Dienstagmorgen, kam es zu einem weiteren schrecklichen Folgeunfall. Gegen 14:00 Uhr übersah der Fahrer eines PKW offenbar das Stauende und krachte in einen LKW. Das Auto wurde stark gestaucht und der Fahrer schwer eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Offenbar war der Mann nicht angeschnallt. Der Fahrer des LKW blieb bei dem Unfall unverletzt. Wieder einmal gab es auch hier Probleme mit der Rettungsgasse. Die Feuerwehr hatte teilweise kein Durchkommen, denn es blockierten zahlreiche LKW und auch PKW die Rettungsgasse. LKW standen zum Teil auf zwei Fahrspuren. 

Die A3 musste für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt werden.
 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.