niedersachsen
Donnerstag, 01. Februar 2018, ca. 08:30 Uhr
Landstraße bei Belm, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 26906

Gefährliche Straßenglätte auch im Landkreis Osnabrück:
Pkw kommt von Landstraße ab und überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Wagen kommt auf dem Dach zum Liegen - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018, ca. 08:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Belm, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(ah) Nachdem es am Morgen zwischen Bremen und Bremerhaven bereits zu glättbedingten Unfällen kam (siehe News-Nr. 26905), sorgte Straßenglätte auch im Landkreis Osnabrück für Gefahren und Unfälle. So auch auf einer Landstraße bei Belm: Hier kam ein Pkw von einer glatten Landstraße ab, geriet in den Seitenraum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. 

Der Fahrer konnte selbst aus dem Wrack aussteigen, wurde aber bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Landstraße wurde zeitweise voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.