niedersachsen
Freitag, 26. Januar 2018, 22:00 Uhr
Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 26866

Tödlicher Unfall:
Auto rammt frontal vor Baum - Reanimation bleibt erfolglos - Fahrer verstirbt noch an Unfallstelle

Unfallursache unklar - Ersthelfer werden von Kriseninterventionsdienst betreut

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 26. Januar 2018, 22:00 Uhr

Ort: Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

Eine 46-jähriger Autofahrer ist in der Nacht bei einem Unfall im Landkreis Cloppenburg ums Leben gekommen. Der Mann war auf einer Landstrasse in Richtung Garrel mit seinem Mercedes-Van alleine unterwegs und aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Mann wurde von der Beseatzung des ersteintreffenden Rettungswagen aus dem Fahrzeug geborgen. Eine sofort eingeleitete Reanimation blieb erfolglos. Zeugen, die erste Hilfe geleistet hatten, mussten vom Kriseninterventionsteam betreut werden. Bei dem Aufprall gegen den Baum, wurden Autoteile weit auf einen Acker geschleudert. Die Feuerwehr Garrel rückte aus, um den Brandschutz sicherzustelen und den Unfallstellenbereich auszuleuchten für die polizeilichen Ermittlungsarbeiten. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.