Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Nobelbettenlager ausgebrannt:
Bettenausstatter, von dem sich neben diversen Prominenten auch mehrere Werder-Profis ihre Schlafzimmer einrichten lassen, wird durch Feuer komplett zerstört

Gesamtes Lager ausgebrannt und großer Ausstellungsraum schwarz verrußt - Enormer Schaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 8. November 2017, 07:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Hier hat sich das regionale Who-is-Who gebettet - jetzt ist alles schwarz und verbrannt: Ein Feuer einem Delmenhorster Nobelbettenhaus hat am Morgen einen erheblichen Sachschaden angerichtet. Kurz nach 7 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden, zu diesem Zeitpunkt drang bereits dichter Rauch aus dem Gebäude mit den hochwertigen Ausstellungsbetten und dem Lagerbereich. Der Feuerwehr gelang es zwar innerhalb von 30 Minuten das Feuer einzudämmen, doch das gesamte Objekt wurde durch das Feuer in erhebliche Mitleidenschaft gezogen, ein Blick ins Innere zeigt, dass hier erst einmal kein Bett mehr einen Käufer findet. 

Das Bettenhaus war überregional bekannt und lockte immer wieder auch Prominenz in die Stadt: Mehrere Werder-Profis haben sich hier ein neues Bett ausgesucht und selbst Schlagerstar Heino und das Duo Judith und Mel sind bekannte Kundengesichter. 

Brandursache und Schadenshöhe waren am Morgen noch unklar. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.