Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sprengsatz unter geparktem Passat detoniert?
Pkw explodiert in Wohnstraße in der Vahr - Polizei geht von vorsätzlich herbeigeführter Explosion aus

Straße abgesperrt - Delaborierer vor Ort - Technischer Defekt wird ausgeschlossen . Polizei ermittelt - Anwohner: "So einen Knall habe ich in meinem ganzen Leben nicht gespürt - das war richtig laut und die Vibration war einfach enorm."

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. November 2017, ca. 01:30 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) War es eine Autobombe? In einer Wohnstraße in Bremen-Vahr kam es in der Nacht zum Dienstag zu einer Explosion im Inneren eines Pkw, der dadurch schwer beschädigt wurde. Menschen wurden nicht verletzt. 

Die Polizei sperrte die Straße ab, Delaborierer waren vor Ort und untersuchten den Wagen. Die Polizei schließt einen technischen Defekt aus und geht davon aus, dass die Explosion vorsätzlich herbeigeführt wurde. Die Hintergründe sind noch unklar; weitere Ermittlungen laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.