Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

LKW Anhänger mit Möbellieferung brennt komplett aus:
Der Anhänger eines LKWs geht auf der A7 in Flammen auf - die komplette Lieferung neuer Möbel verbrennt

Der Fahrer konnte den Anhänger gerade noch rechtzeitig abkoppeln, sodass der LKW und er unbeschadet davon kamen - die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:30 Uhr

Ort: A7 zwischen Großburgwedel und Mellendorf, Hannover, Niedersachsen

 

(jl) Am Dienstagnachmittag verbrannte auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Großburgwedel und Mellendorf aus bisher ungeklärter Ursache eine neue Möbellieferung samt LKW Anhänger. Der Fahrer bemerkte plötzlich Flammen hinter sich. Gerade noch rechtzeitig konnte er seinen Anhänger vom LKW abkoppeln und ein Stück vor setzen, sodass zumindest dieser von dem Feuer verschont blieb. Schnell brannte der Anhänger dann lichterloh. Die Möbel gaben dem Feuer nur noch mehr Futter. Es brannte in voller Ausdehnung und nichts blieb am Ende verschont.

Die Autobahn 7 musste teilweise voll gesperrt werden. Nach dem Ablöschen durch die Feuerwehr konnte der Verkehr zunächst einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden. Anschließend wurden zwei Spuren für den Verkehr wieder freigegeben.

Auch in diesem Fall war die Bildung der Rettungsgasse mal wieder Katastrophal, wie die Feuerwehr berichtet.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.