Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kurios: Auto macht nach Unfall "Kopfstand"
Junger Autofahrer sucht während der Fahrt verlorenes Hörgerät und schleudert von Straße - Auto bleibt senkrecht im Wald vor Bäumen stehen

Rettungskräfte befreien Opfer aus kuriosen Lage

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 Uhr

Ort: Hude, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(gs) So ein Unfallbild gibt es auch nicht alle Tage: Ein Auto ist am Vormittag nach einem Unfall bei Hude im Landkreis Oldenburg senkrecht vor einem Baum gelandet, der Wagen machte regelrecht einen "Kopfstand". Nach Angaben der Polizei vor Ort hatte der junge Autofahrer offenbar sein Hörgerät verloren und versuchte dies während der Fahrt wieder aufzuheben. Dabei geriet er zunächst in den rechten Grünstreifen, daraufhin verriss er das Lenkrad und schleuderte nach links von der Fahrbahn. Der Wagen schanzte durch einen Graben und landete dann senkrecht stehend vor einer Baumreihe. Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus der misslichen Lage. Er kam verletzt ins Krankenhaus.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.