Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Brandstifter unterwegs?
Zwei Parzellen in Vollbrand – Feuerwehr hat Schwierigkeiten Zugänge zu abgelegenen Kleingärten zu finden

Zunächst nur ein Brand gemeldet, vor Ort fand man dann 20 Meter weiter ein zweites brennendes Gebäude vor

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 12. Dezember 2015, 00.00 Uhr

Ort: Bremen-Findorff

 

(gs) Gleich zwei Parzellen sind auf einer Kleingartenanlage im Bremer Stadtteil Findorff in der Nacht in Flammen aufgegangen. Zunächst war die Feuerwehr zu einer brennenden Parzelle westlich der Hemmstraße gerufen worden. Die Feuerwehrkräfte mussten sich durch ein recht verwildertes Gelände Zugang zum Grundstück verschaffen. Vor Ort stellte sich heraus, dass nur etwa 20 Meter weiter eine zweites Parzellenhaus in Vollbrand stand. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte ein komplettes Niederbrennen beider Häuser nicht verhindert werden. Inwieweit nun eines der Häuser durch Funkenflug in Brand geraten ist oder ein Brandstifter zweifach Feuer gelegt hat, versucht nun die Polizei zu ermitteln.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

  • Totale der brennenden Parzelle

  • Löscharbeiten, Glutnester

  • Feuerwehrfahrzeuge auf engem Raum

  • Einsatzkräfte gehen durch verwilderte Fläche und über Brücke

  • qualmende Trümmer der Parzellen

  • Löscharbeiten an Trümmern

  • O-Ton Dr. Benjamin Gutrath, Feuerwehr Bremen: zum Einsatz

  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.